Mastubator beim Sex mit einbeziehen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wasneues 12.04.10 - 12:55 Uhr

Ich hab vor kurzem mal in einem Film gesehen da hat eine Frau ihren Mann mit so einem teil befriedigt.Ich könnt mir schon vorstellen dass es vielleicht nicht schlecht ist..da wenn wir zBsp. einen Dildo mitbenutzten als Vorspiel etc. es manchmal so ist wie als wäre man zu dritt#hicks hört sich jetzt echt blöd an-aber versteht ihr was ich meine?
Nur ist mir und meinem Partner wahrscheins auch ein Dildo irgendwie sympathischer als so eine doofe Plastikm...
hab bei diversen versandhäusern geschaut..da gibts auch so ich sag mal"ganz normale Röhren" in einer nicht so saudoofen farbe/form..
Ich würds gern ausprobieren-aber ich glaub wenn mein Partner dass siehr nimmt er reißaus(auch wenn er sehr offen ist)Vielleicht sollte ich ein Spiel draus machen und ihm die Augen verbinden und mal abwarten wie das Gefühl so für ihn ist....

Hat jemand Erfahrung damit?

Beitrag von popöchen 12.04.10 - 17:40 Uhr



das macht auch spaß :-p

von Fun F. gibts schöne sachen ..ich mag diese bunten ausgefallen sachen..

guck doch mal im netz da findest du so einiges