Text für Einladung zur Taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckerschneckchen82 12.04.10 - 12:57 Uhr

Hallöchen!

Wir wollen unsere beiden Jungs (geb. 21.1.2010) am 6.6.2010 (unserem Hochzeitstag*freu*) taufen lassen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Einladungstext evtl. auch einen für Zwillinge geeigneten.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Möchte nicht das übliche Bla Bla.

LG

Zuckerschneckchen mit Jannik und Pascal (11 Wochen)

Beitrag von criseldis2006 12.04.10 - 13:01 Uhr

Hallo,

wir hatten folgenden Spruch:

Eine Geburt mag gefährlich sein,
aber nicht gefährlicher als das Leben.
Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an
und eine neuer Stern erstrahlte.
Dieser Stern hat einen Namen

Laura Sophie bzw. Helena Marie

Wir möchten Dich/Euch zur heiligen Taufe
von ......
am ....... um .......
in der Pfarrkirche zu .......
recht herzlich einladen.

Im Anschluss findet die Tauffeier
im Gasthaus ......... statt.

Über Euer/Dein Kommen freut sich

Laura Sophie bzw. Helena Marie mit Familie

LG Heike

Beitrag von nichtsfunktioniert 12.04.10 - 13:30 Uhr

Hallöchen,

wir hatten letzten Monat auch Taufe und wir haben eine Karte gemacht auf der Mirjana auf der 1. Seite zu sehen ist wo auch Einladung steht und wenn man aufklappt habe ich dann geschrieben:

Am 17.07.2010 um 16 Uhr übergeben wir Mirjana Sophie in Gottes Hände

Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen besonderen Tag mit uns feiert.

Und ganz unten habe ich unseren Taufspruche geschrieben.

Das fand jeder sehr schön.

Lg Sandra

Beitrag von kickybaby 12.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

ich bin auch gerade auf der suche nach Einladungstexten.

Habe schon etwas gestöbert vielleicht findest du hier etwas?

http://www.kikisweb.de/partys/einladungen/taufetexte.htm

http://www.urbia.de/forum/?area=thread&bid=9&id=355996

www.taufspruch.de

Lg Kicky