Toatal NERVÖS...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schlenkerbein 12.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo,

bin in der 8. SSW und habe heute meinen ersten Termin bei meiner FÄ. Ich bin total nervös und kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren. #schwitz
Im KiWu-Forum liest man öfters, dass die SS-Tests positiv waren, aber man nur eine leere Fruchthöhle sieht, wo nichts weiter gewachsen ist und man zur Ausschabung muss.

Ich hab panische Angst, dass mir das auch passiert. #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter #zitter
Kann mich jemand aufbauen?

Lieber Gruß
Diana#blume

Beitrag von lolo14 12.04.10 - 13:09 Uhr

Beruhige dich erst mal.
In der 8.SSW sieht man normaler Weise nicht nur einen Punkt oder so, sondern einen Dottersack und auch schon das klitzekleine Embryo. Und ganz wichtig, dass Herz fängt schon in der 6/7.SSW an zu schlagen.

Versuche dich drauf zu freuen. Bitte, bitte;-)

Beitrag von tiffy08 12.04.10 - 13:09 Uhr

Hi, bei mir konnte man auch erst in der 8 ssw was sehen!!! Habe mir auch grosse sorgen gemacht und sehe nun.....bin ich schon in der 23 ssw#verliebt