morgen u3...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluetenstaub 12.04.10 - 13:05 Uhr

huhu ihr lieben,

morgen haben wir unseren U3 termin #huepf bin soooo gespannt drauf....was wird denn alles gemacht - außer wiegen, messen und nach dem allgemeinzustand zu gucken?

#huepf

lg blüte mit #baby yakup *28.2.2010

Beitrag von tina_411 12.04.10 - 13:14 Uhr

bei uns wurde zusätzlich noch eine Impfung gegeben. und ein Ultraschall der Nieren gemacht. das übernimmt die krankenkasse allerdings nicht und muss selbst bezahlt werden.

Beitrag von annalenamaurice 12.04.10 - 13:24 Uhr

Bei uns wurde heute noch ein Ultraschall der Hüfte gemacht. Impfung ist erst bei der U4.

LG Annalena (mit Mattes, 4 Wochen)