welche Balkonpflanzen bei Katzen?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von laterne74 12.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

wer von euch kennt sich aus, welche Pflanzen sind für Katzen giftig? Meine beiden Kater sind nun ein Jahr und knabbern alles an. Will aber nicht nur Kräuter pflanzen...

Beitrag von k_a_t_z_z 12.04.10 - 13:45 Uhr



Eigentlich wissen Katzen instinktiv was giftig ist - wie würden die ganzen Freigänger draussen sonst überleben?!


Ich habe auch Giftpflanzen in der Wohnung - meine Mädels knabbern immer nur an dem ungitigen Grünzeug.

Da würde ich mir also nicht viele Gedanken machen.


LG, katzz

Beitrag von k_a_t_z_z 12.04.10 - 13:45 Uhr


Eigentlich wissen Katzen instinktiv was giftig ist - wie würden die ganzen Freigänger draussen sonst überleben?!


Ich habe auch Giftpflanzen in der Wohnung - meine Mädels knabbern immer nur an dem ungiftigen Grünzeug.

Da würde ich mir also nicht viele Gedanken machen.


LG, katzz

Beitrag von .elfe 12.04.10 - 23:50 Uhr

http://tinyurl.com/yc2pb3s
Dein Freund Google findet noch mehr.
LG elfe