Cyclo Progynova+Clomifen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 12.04.10 - 13:16 Uhr

HAllo nehme seid diesem Monat wieder Cyclo Progynova und dann Clomifen.Kann ich mir zusätzlich in der Apotheke Mönchspfeffer holen??Weiß jemand von euch wieviel man davon am Tag nehmen soll??Vielen Dank

Beitrag von sannymaeusl 12.04.10 - 13:18 Uhr

Huhu,

ohne ärztliche Indikation würde ich dir abraten MöPf zusätzlich zu den anderen Medis zu nehmen. Wenn du dies möchte <frag doch vorher bei deinem Gyn am besten an.

LG Sanny

Beitrag von scoobidoo 12.04.10 - 13:19 Uhr

Danke.Dann werd ich gleich mal anrufen zum Kindlein Komm Tee gab sie schon Ihr ok.Mal schauen