Zum ersten Mal in der Krabbelgruppe *schwärm* SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von belebice 12.04.10 - 13:17 Uhr

Haaaaach..., wat war dat fein#verliebt. Little Pummelfee ist heute zum allerersten Mal in ihrem Leben zur Krabbelgruppe gegangen. Ich bin soooo stolz darauf noch einen Platz ergattert zu haben (das ist echt nicht so einfach hier #schwitz) Joa..., und dann sind die Babies übereinander und untereinander und kreuz und quer gekrabbelt (bis auf Leni, die kugelt und rollt sich durchs Leben:-))#rofl, haben viel gesungen, Reiswaffeln verputzt und so...., ach ja..., und gebastelt wurde sogar auch, wobei das wohl in dem Falle eher ne Beschäftigung für mich als für Leni war ;-)

Wollte nur mal meine Freude mitteilen, das war wirklch zu süß#verliebt#verliebt#verliebt

Lg Bianca und LEni, die jetzt platt ist und ihr Erlebtes erst mal durch ne Mütze voll Schlaf verarbeiten muß

Beitrag von kruemmelteefee 12.04.10 - 13:27 Uhr

Hey, das hört sich spitze an!!! Ja, danach ist man (Baby) immer ganz schön platt. Aber schön ist's trotzdem!

Unsere Krabbelgruppe ist eher ein Kaffeetreff für Mamis, die ihre Kids mitbringen, aber auch ok.

Lg KTF