Hmm...ES++??Bitte bitte antworten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 12.04.10 - 13:27 Uhr

Mädels,

ich halt das nimmer aus, wann war denn jetzt der ES und wie weit wäre ich?
War er nun schon am 28.03. oder hatte urbia Recht, oder der ES-Kalender???
Bin völlig ratlos, würde gerne einen Test machen.
Zumal mein freund heute Nacht im Schalf schon davon gesprochen hat das er "den Kleinen" auch mal halten will....#verliebt

Wäre natürlich toll, wenn ich ihn damit schon überraschen könnte??
Hab eh am Sonntag Geburtstag, wäre doch supi????#liebdrueck


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von mumpeltrine 12.04.10 - 13:29 Uhr

Hi,

ist schwer zu sagen! Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus?

LG

Beitrag von annie-the-pooh 12.04.10 - 13:30 Uhr

Ja, immer so um die 35 Tage....:-D

Beitrag von mumpeltrine 12.04.10 - 13:35 Uhr

Dann würde ich an deiner Stelle noch nicht testen! Ich denke, der SST wäre negativ!

Gedulde dich noch ein wenig!

LG

Beitrag von annie-the-pooh 12.04.10 - 13:37 Uhr

:-D
Hach wir wissen ja alle, wie das ist mit der Geduld...
naja du hast bestimmt Recht, lieber warten, lat urbia darf ich den SST erst an meinem Burtseltag machen....:-p

Also denkst du nciht, er könnte sich verschoben haben?

Beitrag von mumpeltrine 12.04.10 - 13:39 Uhr

Wie bereits erwähnt, kann ich dies anhand deines ZB nur schwer sagen! Was mich bißchen irritiert ist, dass die Tempi so knapp über der CL rumwandert. Wie sehen deine anderen ZB´s aus?

Beitrag von annie-the-pooh 12.04.10 - 14:10 Uhr

Ist mein erstes richtiges...
Meine Tempi ist schon immer so hoch, seit ich klein bin, bei meiner Schwester auch...

Also eigentlich völlig normal.