One step Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi2704 12.04.10 - 13:28 Uhr

Ich habe mir letztens aus dem Internet Ovus bestellt und habe am 9.4.10 den ersten gemacht der positiv war.Am 10.4.10 dann den 2ten positiven und heute am 12.4.10 immernoch positiv?
Ich verstehe nun gar nichts mehr.

Hat jemand erfahrung mit den Ovus?

Foto in VK.


LG Maddi :-)

Beitrag von mumpeltrine 12.04.10 - 13:31 Uhr

Hi,

bei mir werden die Dinger nie richtig positiv und bei dir werden die nicht mehr negativ!

Die Dinger sollen leider nicht so gut sein!

LG

Beitrag von maddi2704 12.04.10 - 13:34 Uhr

Also kann ich mich nicht drauf verlassen das die richtig angezeigt haben?

Beitrag von mumpeltrine 12.04.10 - 13:37 Uhr

Der Ovu an sich zeigt ja den bevorstehenden ES! Bei deinem Testergebnis kann man also nicht sagen, wann der ES denn nun ungefähr war. Tempi messen wäre da von Vorteil, da kannst du im Nachhinein auswerten, wann dein ES denn nun tatsächlich war.

LG

Beitrag von maddi2704 12.04.10 - 13:38 Uhr

Ich messe ja Tempi.Nehme nun seit 3 Tagen Utro weil ich die ab ES nehmen soll.
ZB ist auch in VK nur werde ich daraus nicht schlau weil einige Messwerte fehlen

Beitrag von mumpeltrine 12.04.10 - 13:41 Uhr

Ich denke dein ES war entweder an ZT 18 oder ZT 19! Schön weiter messen!

Beitrag von maddi2704 12.04.10 - 13:43 Uhr

Ich hoffe bloß die Bienchen haben gereicht.

Utro beeinflusst doch die Tempi oder?
Also kann ich darauf ja nicht wirklich viel geben

Beitrag von mumpeltrine 12.04.10 - 13:46 Uhr

Mmmh, das weiß ich leider nicht!

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag von maddi2704 12.04.10 - 13:48 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von mandai09 12.04.10 - 13:34 Uhr

also ich habe die von pregnafix. die haben mir auch komischer weise 5 tage angezeigt. und da habe ich mal mit clearblue digital getestet. und der hat mir nur zwei angezeigt.. also manchmal macht der preis doch schon was aus...

Beitrag von maddi2704 12.04.10 - 13:35 Uhr

Also am besten die billigen Dinger nicht mehr kaufen #aerger

Beitrag von mandai09 12.04.10 - 13:38 Uhr

ich hatte die von genekam noch dazu gehabt, aber die haben mir nur eine leichte zweite linie angezeigt... und dabei waren die ultra senistiv...

ich selber, bin nicht mehr der fan von solchen dingern.sind auch in der handhabung bescheiden... testest du denn jeden tag?

Beitrag von maddi2704 12.04.10 - 13:39 Uhr

Ich hab sie erst am 9.4. bekommen und dann gleich einen gemacht.Heute habe ich den dritten gemacht

Beitrag von kirin27 12.04.10 - 15:20 Uhr

cool, und ich bekomm den nicht ums verr... positiv! ;o)
immer gleich leicht rosa egal wann
ich glaub wirklich die sind nicht so der renner