Freu!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 12.04.10 - 13:30 Uhr

Kann es kaum erwarten. Dienstag hab ich FA Termin, dann gibt es Vieren.

Sollte ich es nicht verschlafen, bin jaaaaaaaaaaaa so müde.
Und mein Lieblingsbrot kann ich nicht mehr riechen.
Hab ja nun nochmal nach ein paar Tagen nochmal getestet, ob noch alles gut ist, und auch der 4. Test ist immer noch positiv.#verliebt

Beitrag von urmeline-1971 12.04.10 - 13:33 Uhr

wie lange bist du schon positiv??

Beitrag von buddylein 12.04.10 - 13:33 Uhr

seit Freitag!!!

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 13:50 Uhr

Hier auch mal einen herzlichen Glückwunsch schon mal! Pass gut auf dein kleines Wunder auf!

Und schick uns Viren!

LG