endlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmeline-1971 12.04.10 - 13:32 Uhr

so nun hat Urbia im ZB #schwanger? angezeigt und ich hatte so nen Schiß vorm Test (bin im ÜZ 18) aber heute hab ich es gewagt.

und ich hatte ihn noch nicht mal abgelegt da kam die zweite Linie.
bin total aus dem Häuschen.

Hat Euch allen die Daumen das ihr auch positiv testet.

#huepf

Beitrag von diana-br. 12.04.10 - 13:33 Uhr

Glückwunsch #ole

Beitrag von mella1806 12.04.10 - 13:34 Uhr

Glückwunsch #ole#ole#ole#ole

Beitrag von -flauschi- 12.04.10 - 13:39 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #schwanger#schrei#klee#verliebt#huepf

LG Doreen

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 13:49 Uhr

Wow, bis zum #schwanger gewartet. RESPEKT!!!

Ich hoffe das dein ganz persönliches, einzigartiges und traumhaftes Wunder entsteht. Eine gute Schwangerschaft. Genieße die Zeit!

LG

Beitrag von sjanss 12.04.10 - 13:51 Uhr

#herzlich Glüüüüüückwunsch !!!!!

Da hat sich die Ausdauer doch gelohnt :-D

Mittwoch werde ich testen ... hoffentlich ...

#fest#klee#ole Wünsche dir eine wunderschöne #schwangerschaft

Beitrag von kathy-80 12.04.10 - 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das gibt Hoffnung - ich bin im 14. ÜZ und bald am verzweifeln...
Schöne Kugelzeit.

Lg Kathy