Positiv Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mausebaer85 12.04.10 - 13:33 Uhr

hallo zusammen

habe haute morgen mit einem 25er einen eine leichte rosa linie bin ES+14 ich kann es noch garnicht glauben bin im 2ÜZ.#huepf#huepf

LG und viel glück an alle

Beitrag von leoniechantal 12.04.10 - 13:34 Uhr

#huepf#huepf#huepf na das freut mich#ole#ole#ole
herzlichen glückewunsch#baby

Beitrag von urmeline-1971 12.04.10 - 13:34 Uhr

glückwunsch.

hab heut mittag auch positiv getestet.

bin völlig aus dem Häuschen

Beitrag von diana-br. 12.04.10 - 13:35 Uhr

#herzlich Glückwunsch #ole
Ich hoffe ich kann das auch in einer Woche sagen #ole

Beitrag von mella1806 12.04.10 - 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,#ole#ole#ole
hofffe ich kann es auch ende der Woche sagen .
Du sag mal, hast du irgendetwas gemerkt, oder hattest du auch mal zwischen durch eine Ziehen im UL und mal hier ein ziehen in der Brust.
LG
Melanie

Beitrag von 19mausebaer85 12.04.10 - 13:41 Uhr

wehwechen stehen alle im zb ist in meiner VK.

Beitrag von mella1806 12.04.10 - 13:44 Uhr

Danke da werde ich direkt mal Schnüffeln ;-)

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 13:43 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 25er, das ist gut!

Unser zweiter ÜZ hält grade Mittagsschlaf. Ich wünsch dir auch so ein tolles Wunder!

LG

Beitrag von 19mausebaer85 12.04.10 - 13:52 Uhr

#danke#liebdrueck

viren gibt es dan wen ich bei Fa war nächste woche.

LG