Zurück vom TF :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1182 12.04.10 - 13:33 Uhr

hey heute morgen hatte ich TF von 2 EZ, es war ein 9 Zeller und ein 10 Zeller:-)
der Arzt hat gemeint die Ergebnisse könnten nicht besser sein!
jetzt heißt es nur warten ob sich was einnistet...#zitter

was haltett ihr vom Ergebnis?

lg Marina PU +4 heute TF

Beitrag von cizetamoroder 12.04.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

hört sich doch erst mal gut an ;-)

War dein TF am 3. oder am 4. Tag?

Ich hatte Ostermontag auch TF von einem 8- und einem 10-Zeller. Allerdings schon bei PU+3.

Mußt du noch mal was nachspritzen?

LG
cizetamoroder

Beitrag von 1182 12.04.10 - 14:21 Uhr

heute war der 4.tag nach PU.
nein muss utrogest nehmen, und bekomme 2 mal die woche progesteronspritzen.

Beitrag von mizz 12.04.10 - 14:43 Uhr

hallo marina,
hört sich doch gut an! ich drück dir die daumen! ich bin heute TF+4 mit 2 tollen blastos!
also toi toi toi#pro#klee

Beitrag von waschmaus 12.04.10 - 15:30 Uhr

huhuhuuuhu :-)

na das ist doch mal fantastisch :-) freu mich richtig für dich sooo und jetzt schön ausruhen und es wird schon :-)



buuussssiiii und mega knuddelwuddel an dich :-P

hab von meinen ein bild in der vk reingemacht ....
mach auch mal ein bild von deinen büüüüssssseeeee