peinliche frage.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mo17773 12.04.10 - 13:34 Uhr



hallo ihr lieben...

ich bin jetzt 33+4...und habe total viel weissen ausfluss...sorry...

is das normal???

lg mo

Beitrag von linagilmore80 12.04.10 - 13:38 Uhr

Ja, das ist normal. Da hilft nur eine Slipeinlage oder eine Binde, wenn es zu arg ist.

LG,
Lina

Beitrag von pantherd 12.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ist normal - habe ich auch seit ein paar Tagen - habe schon mit meiner Hebi telefoniert - passt.

VG
pantherd (33+3)