:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elffle 12.04.10 - 13:34 Uhr

Ich hatte am 02. April meinen Eisprung (merke diesen immer)...bin also heut bei ES + 10. Aber der Babytest war heute morgen negativ. Muss dieser nicht bereits positiv sein?
Es schreiben hier so viele, dass der Test bei ES+10 zumindest leicht positiv war.

Ich hatte irgendwie so ein gutes Gefühl.

Wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat, dann starten wir in den 15 Zyklus :-(

Bin jetzt schon ganz traurig....

LG

Beitrag von leoniechantal 12.04.10 - 13:37 Uhr

kopf hoch,

ich habe mit sst von one step meißt neg getestet habe mir dann nen pregnafix geholt und der war positiv also,kopf hoch hol die einen ordentlichen sst.

viel glück
katja mit #ei 5ssw

Beitrag von joy909 12.04.10 - 13:38 Uhr

:-DHallo!

Das ist besimmt traurig, aber jeder ist anders! Warte noch paar Tage und teste dann nochmal!;-) Ich weiß, wenn man ein Baby will, ist man total ungeduldig!!!#klatsch Bin ich auch!

Ganz liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

ich will jetzt nicht zickig oder besserwisserisch rüberkommen. ABER man kann seinen ES NICHT spüren! Der Mittelschmerz hängt zwar mit den inneren Geschlechtsorganen zusammen, aber zeigt nicht direkt den ES an. Das ist vollkommener Humbug!

Weiterer Humbug ist den ES auf einen Tag festlegen zu können ohne Ultraschall beim FA. Es geht einfach nicht, egal was alle behaupten. Selbst wenn man Ovus macht, Tempi misst, den Muttermund und Zervixschleim beobachtet,.... Realistisch ist eine Eingrenzung auf 2 bis 3 Tage.

ES +10 wäre eh sehr früh. Warte ein paar Tage ab. Ich habe z.B. zweimal erst 3 bzw. 4 Tage nach NMT positiv testen können.

LG

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 13:41 Uhr

Daumen sind natürlich fest gedrückt!

Beitrag von heike451 12.04.10 - 13:40 Uhr

Hi.
Er kann,aber muss nicht.Ich würde an deiner Stelle noch warten....und frühestens in 2 Tagen nochmal testen....

LG Heike

Beitrag von sjanss 12.04.10 - 13:40 Uhr

naja, der Test könnte doch ein wenig zu früh gewesen sein, schließlich muss das hcg ja erst nach und nach aufgebaut werden und schließlich hat das Ei 6-10 Tage Zeit um sich einzunisten.

Nix da, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens ... drück dir die Daumen #pro und bitte jetzt noch nicht traurig sein #liebdrueck.

Grüssli
Silke

Beitrag von elffle 12.04.10 - 13:47 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Ich versuche mich jetzt mal abzulenken und nicht allzu traurig zu sein....obwohl dies von Monat zu Monat immer schwieriger wird.

Die "Eisprungkontrolle" beim FA habe ich jetzt schon mehrmals gemacht und es stimmte immer mit meinem Körpergefühl überein. Bekomme auch dann seit 14 Zyklen immer nach 14 Tagen meine Periode....denke also, dass ich das schon ganz gut einschätzen kann.

Da ich sowieso nur einen Babytest zu Hause hatte, werde ich jetzt noch bis Samstag warten und mir, wenn hoffentlich die Mens ausbleibt, einen richtigen Test kaufen.


Danke Ihr Lieben :-)

Beitrag von kathy-80 12.04.10 - 13:57 Uhr

Hi!

Willkommen im Club. Wir sind auch im 14. ÜZ und Ende der Woche werden wir wohl auch in dern 15. ÜZ starten (falls die Mens noch kommt - wovon ich ausgehe). Ich werde frühstens einen Test am NMT machen.
Habt ihr schon ein Spermiogramm machen lassen? Das steht bei uns wohl als nächstes auf dem Plan. Meinem Mann ist das zwar etwas unangenehm, aber er weiss, dass er es machen muss.

Ganz viel Glück,
lg Kathy

Beitrag von jeanettestephan 12.04.10 - 14:05 Uhr

Komm lass dich mal #liebdrueck. Der Test muss noch nicht positiv sein, vielleicht ist der HCG Wert einfach noch zu gering um angezeigt zu werden.

Die Hoffnung auf eine SS stirbt erst, wenn die Mens eintrudelt. Mach doch einfach Ende der Woche noch einen Test, wenn deine Mens nicht eintrudelt.

Kopf hoch ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen.

LG #klee#klee#klee#klee