Bin vom FA zurück!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 12.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-)

Habe heute Früh schon gepostet. Jetzt bin ich zurück vom FA. Die Vorsorgeuntersuchung war ín Ordnung. Er meint die Schleimhaut ist super aufgebaut und ich solle am Montag zum Bluttest.
Als ich in der Praxis auf Toilette ging, hatte ich am Papier ein wenig Blut!#zitter Hab mich total erschrocken. FA meint, könnte auch ein positives Zeichen sein.#gruebel Jetzt heisst es Geduld, Geduld, Geduld...... Wer hat die schon???#schwitz

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von buddylein 12.04.10 - 13:50 Uhr

Wie weit bist du denn???