heute NMT ... drückt mir mal bitte die Daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sjanss 12.04.10 - 13:36 Uhr

Hallöchen,

lt. urbia ist im 9. ÜZ heute mein NMT (bin heute ZT 33 / ES+15).

Habe noch keine PMS, keinen verstärkten Ausfluss, Mumu scheint fern weg und fest => einfach nichts, was auf Mens hinweist.

Ich weiß nicht, ob die Tempi so gut liegt ... ???

Bitte alle verfügbaren #pro drücken ... Test mache ich vermutlich erst Mittwoch (im letzten Zyklus haben drei Tests mich total veräppelt, deswegen warte ich jetzt lieber #zitter#schwitz#tasse#cool).

Dankeschööööööööön für's Zuhören #bla#bla#bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499135&user_id=901190

Beitrag von tosse10 12.04.10 - 13:40 Uhr

Super Blatt (auf den schnellen Blick)!

Meine Daumen hast du!

Beitrag von -flauschi- 12.04.10 - 13:43 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

reichen die????..;-)

Viel Glück, sieht toll aus!!

LG Doreen

Beitrag von sheila-1982 12.04.10 - 14:49 Uhr

Ich bin zwar kein profi, aber das sieht doch schon mal sehr sehr gut aus!!!!
Ich drücke die ganz fest die Daumen!!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Lg
Sheila