Brauche eure US Daumen, bitte :0)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mardani 12.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo zusammen

Eine positive Nachricht bekam ich am Freitag :-)
Der HCG Wert war von 57 (Dienstag) auf 333 (Freitag morgen) gestiegen, Progesteron auch im normalen Bereich (klar...bekomme ja Depotpieken).

Heute abend gehe ich zum FA. Das Drücken im Eierstock / Eileiterbereich (mal links, mal rechts...) macht mir Angst, da ich schon zwei 2. ELSW hatte #heul.
Natürlich kann das auch von der IVF Stimmu kommen...aber trotzdem...ich hab #zitter.

Hoffe sehr, dass er für meinen linken Eileiter und meinen rechten Eileiterstumpf heute schon Entwarnung geben kann.

Bitte, bitte drückt mir (wer mag) die Daumen!

Vielen lieben Dank!!!!

Beitrag von 72010 12.04.10 - 13:41 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!!! #klee

Lg Carmen

Beitrag von xxnadinexx25 12.04.10 - 13:53 Uhr

ich drück dir die daumen

viel glück und berichte dann.

lg nadine