der junge hat ein talent....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 12.04.10 - 13:44 Uhr

.... immer genau dann in tiefschlaf zu verfallen wenn wir los müssen. Er macht wochenlang tagsüber nur ein schläfchen und dann bin ich gerade dabei mich anzuziehen damit wir in die Stadt koennen und was macht Junior? verfällt in tiefschlaf. und schläft und schläft und schläft :)

das ist immer so. beim RüBi...Elias schläft eine halbe std bevor wir los müssen ein... ich kann eigentlich die uhr danach stellen dass er nach 40 min wach ist... aber nein nicht wenn wir in RüBi mussten. das selbe beim KiA termin oder sonstigen Terminen... sobald wir irgendwo hin wollen, schläft er ein...

Schaff ich es ihn rechtzeitig einzupacken udn mit ihm das haus zu verlassen kann ich sicher sein, dass er erst 5min bevor wir zb in der krabbelgruppe sind einschläft :)
also lauf ich nochmal ne halbe std durch die stadt.
Aber das ist mal ein Talent :) ich werd bekloppt :D

Beitrag von kruemmelteefee 12.04.10 - 13:48 Uhr

:-D#pro Die Wurst kann das auch prima!#ole

Hab mir schon angefangen ihm zu "verheimlichen" wenn wir was vorhaben#rofl
Manchmal klappts aber sogar#schein
MfG KTF

Beitrag von schwilis1 12.04.10 - 13:49 Uhr

das sollt ich probieren. nicht sagen dass wir jetzt los müssen sondern einfach so tun als ob alles normal ist :)
ich werd es probieren. :)

Beitrag von kruemmelteefee 12.04.10 - 14:00 Uhr

#blume viel Erfolg






;-)

Beitrag von dina131283 12.04.10 - 15:15 Uhr

hhm Okay, in der Krabbelgruppe zu schlafen ist schon nicht so sinnig, aber ansonsten würde ich ihn einfach anziehen und fertig. #gruebel

Mach ich hier auch nicht anders, wenns nicht anders geht. ;-)