Laras 3. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von knuddelmaus2285 12.04.10 - 13:47 Uhr

#paketLiebe Lara,

wir wünschen Dir zu deinem Geburtstag alles Gute #herzlichund hoffen Dir geht es gut auf deiner schönen Wolke.

Ich denke du hast eine schöne Feier am Sternenhimmel mit den anderen #stern und auf deiner Wolke scheint heut die #sonne (kann ja nicht anders sein, denn bei uns scheint sie heute nicht)...

Pass bitte auf deine Eltern und Geschwister weiterhin so auf wie du es bis jetzt getan hast...

Du bist so ein Zauberhafter Engel Kleine Lara. Dein kleiner Bruder#ei, den du der Mama, dem Papa und deinem großen Bruder geschickt hast, wird dein Lächeln und deine funkelnden Augen immer weiterstrahlen lassen

Liebe Geburtstagsgrüße von Ines und Mario#torte

Beitrag von cristina-m. 12.04.10 - 14:04 Uhr

Schluck, das lässt mir die Tränen kommen.

Ich bin mir sicher, Eure liebste Lara ist immer bei Euch und Euer Schutzengel geworden. Vielleicht kann von oben besser auf Euch aufpassen und wollte Euch vorher noch richtig kennen lernen.

Ich wünsche Euch alle Kraft für diesen Tag und alle weiteren schweren Stunden und weiterhin ganz viel Mut.

#klee

Herzlichst,

Cristina

Beitrag von mellli-benni 12.04.10 - 14:37 Uhr

#herzlich Daran musste ich in den letzten Tagen auch immer wieder denken.

Liebe Lara,

ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag auf deiner Wolke dort oben. Feier schön mit dein ganzen anderen Sternchen und Andrea hat dir sicher eine schöne Torte gebacken.

Liebe Chris,

ich wünsche dir und dem rest deiner Familie ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Es wird sicherlich nicht einfach werden, aber ich bin mir sicher ihr werdet es schaffen und bald dürft ihr das wohl schönste Geschenk in armen halten das euch Lara nur von dort oben runter schicken konnte.
Drücke euch weiterhin die Daumen das alles gut geht.


Liebe Grüße Melli mit Manuel

Beitrag von carmaus85 12.04.10 - 14:38 Uhr


Liebe Lara,

#paket Happy Birthday #torte

Ich hoffe du feierst da oben, einen tollen Sternengeburtstag mit all deinen Sternenfreunden.

Pass weiter so toll auf deine Mama und deine Brüder und natürlich auch auf deinen Papa auf. Wir denken alle noch ganz oft an dich und du bleibst unvergessen.

ganz liebe Grüße,

Carmen mit Jamie Rose

Beitrag von maschm2579 12.04.10 - 14:49 Uhr

Liebe Lara,

auch wir wünschen Dir einen ganz tollen Geburtstag mit Deinen Sternenfreunden. #torte, laute Musik und ganz viel Spaß .... wir hoffen es geht Dir gut wo Du bist und Du bist glücklich.

Paß gut auf Deine Eltern und vor allem Deine Mama auf.

Liebe Geburtstagsgrüße
Maren mit Hannah

Beitrag von muckel82 12.04.10 - 14:55 Uhr

Liebe Laramaus

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 3. Geburtstag!!!
Hab ganz viel Spaß mit den anderen #stern und pass weiterhin gut auf deine Familie auf.

glg Muckel82

Liebe Chris

unglaublich das es schon wieder fast 1 Jahr her ist das Lara zu den Sternen gegangen ist. Die Zeit rennt nur so davon. Ich denke es ist heute unud natürlich auch die folgenden Tage sehr schwer für euch, aber auch das werdet ihr gemiensam schaffen. Viel Kraft dafür

glg#liebdrueck

Beitrag von chris.1984 12.04.10 - 15:28 Uhr

Danke euch...

Mein Engel,

auch ich wünsche dir alles liebe zu deinem 3. Geburtstag. Ich hoffe du feierst heute schön auf deiner Wolke.
Leider ist es auch der erste Geburtstag, an dem wir nicht an deiner Seite stehen können.
Die Fragen, ob du jetzt Laufen könntest, du uns deine Lebensfreude auch in Worten mitteilen könntest, wir mit dir an der Hand ohne in Begleitung irgendwelcher Geräte oder Kabel unterwegs sein könnten oder wir uns weiterhin auch ohne Worte verstehen würden, bleiben offen.

Ich wünschte, ich könnte dich heute an deinem großen Tag in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe, deine strahlenden Augen sehen wenn du mit dem Geschenkpapier raschelst oder einfach nur dein bezauberndes Lächeln beobachten.

Heute vor 3 Jahren warst du nicht mal eine Hand voll und wir mussten um 440 Gramm Mensch kämpfen. Und du hast von Anfang an allen gezeigt, wie besonders du bist.
Du hast unser Leben 2 Jahre und 4 Tage lang bereichert und dafür danken wir dir.
Und der Schmerz sitzt tief, dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können und das Wissen, dein Lächeln nur noch auf Fotos betrachten zu können.

Besonders heute denken wir ganz fest an dich und hoffen, du hast einen tollen Tag.

WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH !!!!

In Liebe
deine Mama, dein Papa und deine Brüder

Beitrag von teufelchendani 12.04.10 - 20:47 Uhr

Liebe Lara,

auch von uns herzliche Grüße und Glückwünsche zu deinem 3. Geburtstag!

Eine große #torte für dich und deine Freunde.

Liebe Chris,

dir wünsche ich an diesem Tag viele schöne Erinnerungen und ein lächeln dafür und für die traurigen Erinnerungen bekommst du ein #paket kraft von mir! #liebdrueck

LG dani

Beitrag von anneli1105 13.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

ich wollte gestern früh schon posten und war mir nicht sicher, ob das ok ist. Danke, die Entscheidung wurde mir abgenommen ;-)

Daher möchte ich Chris von hier einen kleinen Gruß schicken und viel Kraft für die nächsten Tage ...

UNd für Lara eine #kerze und #torte die sie mit auf ihre Wolke nehmen kann.

LG, Anneli