Mädchenpaket modern u. günstig Gr. 86/92, 98/104. HK Sommerhut Gr. 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandramutti 12.04.10 - 13:48 Uhr

hallo!

sortiere gerade aus und hab schöne sachen gefunden. alle modern, nicht älter als 2 jahre. marken usw.

-z.b. kleiderpaket über 40 teile, sogar ein paar teile neu und sehr schön, gr. 86/92.
dachte an nicht mehr als ca. 1,50 euro je teil zzgl. versand!
ist doch was, oder?

-oder kiga paket viele teile gr. 98, 104 für 0,50 cent oder 1,00 euro je teil, dem zustand entsprechend.

-hello kitty sommerhut gr. 86 super schön von h&m

-usw. usw.

mache gerne bilder bei interesse. frag aber vorher lieber nach, ob interesse besteht.

oder sucht ihr etwas bestimmtes? habe unmengen an kleidung hier in gr. 86, 92, 98.
von der übergangsjacke bis hin zum sommerrock, hier ist alles vetreten.

lg, sandra

Beitrag von antonie24 12.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo Sandra!

Wieviel soll denn der Sommerhut von HK kosten? Und hast du Leggings? Bräuchte Gr. 86/92 oder 92. Ach so, LA-Shirts und T-Shirts in der selben Größe bräuchte ich auch. Wäre schön, wenn du Fotos machen könntest. Wenn du sie hast, schick ich dir über VK meine Emailadresse.

lg
Antonie