gleich zum FA :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 12.04.10 - 13:49 Uhr

huhu liebe kuglis :-D gleich hab ich endlich den langersehnten termin ,und hoffe natürlich auf ein outing:-D
bin in der 19 ssw.wird nicht heute dann auch das zweite screening gemacht :)? lg

Beitrag von marewb 12.04.10 - 13:52 Uhr

Hey channa,

hast dir die zeit noch vertrieben? Drück dir die Daumen fürs Outing. Hast du eine Vermutung?

Halt uns auf dem laufenden, was bei deinem Termin rausgekommen ist.

Lg Maria 19+2, die noch bis zum 03.05 warten muss

Beitrag von channa1985 12.04.10 - 13:54 Uhr

:-D ja ich hab mir heut die zeit mit frühjahrsputz vertrieben:)
aber jetzt weiss ich nicht mehr was ich amchen soll :)
vielleicht ist ne kleine pause ganz ok :)
vom gefühl her würde ich sagen es wird ein junge :) aber das heisst ja noch garnichts :)
lg

Beitrag von marewb 12.04.10 - 14:15 Uhr

Du kannst gern bei mir vorbei kommen. Mir steht der Frühjahrs putz noch bevor#augen

Ich hatte auch von anfang an ein Jungsgefühl, bin im Geschäft immer zu den blauen stramplern hin;-)
Wie du weißt, hat mich mein Gefühl nicht getäuscht#huepf

lg

Beitrag von channa1985 12.04.10 - 14:24 Uhr

ich bin mal gespannt was ich euch gleich zu berichten habe. allerdings könnte ein mädchen den september club verstärken :)
sonst werden ja es fast nur jungs :)

Beitrag von milkahase83 12.04.10 - 14:07 Uhr

War heut auch da und wieder nur Tendenz:-(
Menno, will wissen, was es wird:-)
Aber das schöne:
Alles gesundheitliche stimmt mit den Richtwerten überein und das ist für uns das schönste Geschenk:-)

Beitrag von channa1985 12.04.10 - 14:22 Uhr

ja das ist ja das wichtigste :) lg