übelkeit und flau im magen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 12.04.10 - 13:50 Uhr

juhu ihr lieben

also ich bin jetzt 6+4 und mir ist seit heute morgen, ganz anders war einkaufen und dann ist mir ganz komisch geworden richtig schlecht und jetzt hab ich was gegessen und hab das gefühl es muss raus :( und dann dieses unwohl sein ist das normal


lg anna

Beitrag von pantherd 12.04.10 - 13:55 Uhr

Hallo!

Ist normal - nennt man SS-Übelkeit. Wünsche dir, dass es nicht allzu schlimm wird.

VG
pantherd (34. SSW)

Beitrag von psykossuesse87 12.04.10 - 14:01 Uhr

danke dir ich hatte das bei meiner letzte ssw auch aber dann wurde das so extrem das ich ins kh musste