Ach das ist mir jetzt echt Peinlich...Hämoriden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine-josy-maus2007 12.04.10 - 13:57 Uhr

Hat jemand in der SS mit Hämoriden zu Kämpfen???
In meiner ersten SS hatte ich sowas überhaupt nicht, aber ich denke jetzt hab ich sowas... Bin in der 19SSW... Bekommt man sowas überhaupt in der SS oder woher bekommt man sowas??? #hicks#hicks#hicks
und darf man da Faktu akut nehmen???
Muss ich das umbedingt meinen FÄ erzählen, oder reicht wenn ich die Creme nehme. lol
Das sind echt komische Fragen ich weiß :)
Trotzdem Danke

Beitrag von stefannette 12.04.10 - 14:00 Uhr

Frag lieber erst mal den Doc oder die Hebamme bevor Du was nimmst. Ich hatte auch damit zu tun,allerdings immer erst kurz vor der Geburt und danach auch noch ne Zeitlang. Echt nervig, aber ich hab keine Creme gebraucht!
DAs muß Dir übrigens nicht peinlich sein, damit haben schon mehrere Leute zu kämpfen#liebdrueck

Beitrag von sarah-sophie 12.04.10 - 14:04 Uhr

Hallo,
die haben wir doch fast alle :O)
Und sind normal. Creme kannst du eigentlich nehmen, weil die ja nciht in den Blutkreislauf übergehen sondern nur äußerlich angewendet wird. Frag aber lieber jemanden bzw. in der Apotheke.
Nach der Geburt gehen sie wieder weg, bestimmt :O)
LG

Beitrag von alexandraundtom 12.04.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

ich hab das auch, und mir war das auch total peinlich.
Meine Hebamme meinte, Faktu Akut kann ich ruhig nehmen, als ich die Creme besorgt hatte - waren die Hämoiden erstmal weg... :-)

Aber Faktu ist laut meiner Hebamme ok!

Gruß
Alex