Suche Katzenbaby zum verschenken

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von schnurzel86 12.04.10 - 14:00 Uhr

Hallo

Ich suche ein Katzenbaby ab einem Alter von 10 Wochen. Es sollte möglichst Stubenrein und eine Kurzhaar Katze sein. Wir suchen seit längerem schon einen Freund für unseren Kater, aber waren bisher erfolglos und wir hoffen hier, das sich einer findet, der uns die Möglichkeit gibt, uns eine abzugeben.

Wer uns eine geben möchte, kann sich ja hier melden.


Danke schonmal.

#katze

LG Julia

Beitrag von bienchensg 12.04.10 - 14:06 Uhr

Frag mal blueeye05 die hat grad babys aber musste damit rechnen das die innere Schäden haben können, da die Eltern anscheinend Geschwister waren.....


Ansonsten guck ab Mai im Tierheim oder markt.de dir werden katzen nachgeschmissen werden!

Beitrag von windsbraut69 12.04.10 - 14:46 Uhr

Damit mußte dann wohl bei jeder Zufallsverpaarung rechnen...

Beitrag von bienchensg 12.04.10 - 15:08 Uhr

Also dann, wenn mans kann sollte man es vermeiden, oder?

Beitrag von windsbraut69 13.04.10 - 12:00 Uhr

Sollte man, allerdings ist meines Wissens das Risiko gar nicht sooo hoch in der ersten Inzuchtgeneration!

Gruß,


W

Beitrag von blueeye05 13.04.10 - 19:30 Uhr

richtig :-)

Mensch ich kann dir immer wieder nur recht geben ist das nicht fazinierend ;-)

Die kleinen entwickeln sich prächtig nehmen jeden Tag zu werden immer munterer.

LG

Beitrag von nicole1508 12.04.10 - 21:55 Uhr

Was für ne selten dumme Antwort,ehrlich
Woher weisst du denn wenn du ne Katze aussem TH holst das es keine Inzucht war?????

Und vor allem andere auch namentlich hier zur Schau stellen ist unterste Schublade

Beitrag von blueeye05 12.04.10 - 22:25 Uhr

Du musst wissen sie ist doch neun mal klug miss oberschlau.
Und ach ich bin ja immer so ehrlich und sage was ich denke bla bla bla.

Und das sie mich namentlich erwähnt hat wegen meinen kleinen süßen Babys macht mir nichts aus soll sie doch machen. ;-)

Ist halt ne Kollerikerin die sich gleich wegen jedem Mist aufregt :-)

LG

Beitrag von windsbraut69 13.04.10 - 12:03 Uhr

Finde ich auch unmöglich - zumal man bei keinem Zufallsprodukt sicher vor Problemen sein kann und bei gezielt gezüchteten Tieren ebenfalls nicht.

Beitrag von blueeye05 13.04.10 - 19:28 Uhr

exakt du hast es erfasst :-)

Beitrag von .elfe 12.04.10 - 23:00 Uhr

böse, böse
#cool

Beitrag von miriamama 12.04.10 - 14:12 Uhr

Ich würde auch sagen, dass du mal lieber im Tierheim schauen solltest! Da wird es genug Babys geben, die auf ein ZuHause warten..

Beitrag von schnurzel86 12.04.10 - 14:18 Uhr

hab ich schon, sind aber älter

Beitrag von miriamama 12.04.10 - 14:19 Uhr

und?? Kannst du nicht noch welche aus dem TH dazu nehmen???

Beitrag von bienchensg 12.04.10 - 14:26 Uhr

1. Du bist nichtmal gewillt Geld für das Tier auszugeben. Muss dir ja sehr wichtig sein.

2. laut VK ist deine Katz 2 Jahre alt und du willst n Kitten dazusetzen. Wieso nimmste nicht ne gleichaltreige Katze aus dem Tierheim anstatt die Vermehrer zu unterstützen?

Beitrag von miriamama 12.04.10 - 14:28 Uhr

Also verstehen tu ich das auch nicht...

Beitrag von schnurzel86 12.04.10 - 14:34 Uhr

Weil wir gerne ein Baby haben möchten. Klar, ein gleichaltriger würde hier auch ein zu Hause haben, und ich würde auch Geld dafür zahlen.....

Aber ich finde es auch blöd, das man mit Tieren Geld verdienen will.....Und was manche dafür haben wollen....

Beitrag von krokolady 12.04.10 - 14:39 Uhr

axo.....Du möchtest also lieber eine Katze die bereits geimpft und entwurmt ist wo der Besitzer das alles noch bezahlt??

Kostenlose Katzenbabys sind nicht entwurmt oder geimpft - also nicht wirklich "Artgerecht"

Beitrag von xbienchenx 12.04.10 - 16:33 Uhr

<<<Kostenlose Katzenbabys sind nicht entwurmt oder geimpft - also nicht wirklich "Artgerecht"

das stimmt nicht immer!

Beitrag von krokolady 12.04.10 - 17:11 Uhr

naja ok.........manchme Leute merken dann wie schwer es ist die ach so süssen Babys loszuwerden!

Verantwortungsvolle Leute lassen bis zur Abgabe aber mindestens 2 mal entwurmen und einmal impfen - und geben die Katzen nur gegen Schutzgebühr ab

Beitrag von unilein 12.04.10 - 14:40 Uhr

Findest du es auch blöd, wenn deine Katze gutes Futter bekommen hat, entwurmt und geimpft wurde? Glaubst du, dass das viele Leute machen, wenn sie danach die Kätzchen verschenken müssen, weil niemand Geld bezahlen will?

Beitrag von miriamama 12.04.10 - 14:47 Uhr

Die TH´s. verdienen bestimmt nicht die dicke Kohle an den Tiere!! Ausserdem finde ich es unfair... die machen und tun, um Katzen ein tolles zu Hause zu bieten und sind sichtlich auf Gled angewiesen und du möchtest dir keine Katze dort holen, weil du glaubst, dass die TH´s sich n goldenes Leben mit dem Geld machen?? Was hast du denn bitte für eine Einstellung!

Meine Schwester hatte sich auch einen Kater aus dem TH geholt und für diesen 80€ bezahlt. Er war KOMPLETT geimpft, gechipt und kastriert... Alleine die Kastration hätte sie sonst schon min 60€ gekostet!!!

Beitrag von chaoskitty 12.04.10 - 14:51 Uhr

#kratz#klatsch

Beitrag von bienchensg 12.04.10 - 15:04 Uhr

IHR möchtet.

Mal nachgedacht ob der Kater begeistert ist, wenn ihm nen kitten vor die Nase gesetzt wird, was praktisch noch von ihm miterzogen werden muss und er vielleicht lieber nen Kollegen in seinem Alter hätte?


Und alle weiteren Kommentare erspare ich mir.......sonst gehen wieder hier Leute beim Team heulen das ich so böse bin.

Beitrag von katel84 12.04.10 - 15:22 Uhr

du bist ja auch böse aber so was von lach ,,
wen sie nun mal ein baby will kann sie doch machen wie sie will oder nicht es ist nie gegeben ob sie sich verstehen hab ein kater hier im alter meiner katze und die verstehen sich nicht also lass sie machen wie sie will ..