dünner Stuhl nach Fiebermessen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ruebe74 12.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist heute super quengelig, heute morgen war er kurz nach dem Aufstehen schon wieder müde, heute mittag mochte er nur die Hälfte vom Brei essen, danach aber Riesen-Theater, und er war wieder total schnell müde. Außerdem hat er super rote Wangen, ich tippe also auf Zahnen, zwei sind schon durch, ich glaube aber, dass noch einer kommt.

Als ich Fieber gemessen habe, kam danach ganz dünner Stuhl, wie Still-Stuhl, aber er bekommt ja schon Beikost, sonst ist er Stuhl cremig/breiig.
Kann der dünne Stuhl vom Fieber-Messen kommen oder doch eher vom Zahnen ? Was meint Ihr ? Oder ein Infekt?

LG
ruebe74

Beitrag von babygirlalicia 12.04.10 - 14:14 Uhr

ich denke das kommt von zahnen sollange es jetzt blos einmal war musst du dir aber keine sorgen machen.

lg