ZT 33 wer ist noch überfällig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 12.04.10 - 14:14 Uhr

Hy hatte ja gestern schon Gepostet und heut ist meine Mens immer noch nich da.
Da ich heut noch mit meinen kleinen zum KIA muss werd ich mir wenn es nich zu spät wird einen Test holen.
Könnt ihr mir nen Tipp geben welchen ich holen soll?
Und soll ich bis Morgen früh warten?Oder heut noch testen?
lg reneundsandra+Kinder

Hab seit Tagen Mensähnliche anzeichen und seit gestern Juckt meine Brust ab und an,die Anzeichen gehen und Kommen.Hab auch gelblichen Schleim

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 14:15 Uhr

ich würd CB digi holen oder pregnafix rosa oder blau

Beitrag von reneundsandra 12.04.10 - 14:18 Uhr

Ok Danke dir
lg

Beitrag von diemari 12.04.10 - 14:36 Uhr

Huhu!
Bin ja auch schon seit Freitag überfällig. Werde aber noch bis Samstag mit Testen warten, wenn die Mens nicht kommt.
Ich habe auch total viel weißlichen Ausfluss und meine Brüste jucken und spannen.

Beitrag von daniela90 12.04.10 - 18:00 Uhr

So ich hab mir nun eben auch einen Test geholt ... von Pregnafix mit der pinken Verpackungen... würde am liebsten auch schon heute testen aber ich werd wohl noch mindestens bis Mittwoch warten :)

Lg