HILFE

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von romana1984 12.04.10 - 14:14 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe.

Wir haben uns ein gebrauchtes Maxi Cosi gekauft. Total super 1 Jahr alt.

Jetzt haben die aber den Sitzverkleiner abgeschnitten, ja wirklich abgeschnitten, weil die kleine da nicht drinnen liegen wollte, nur den Unterteil haben sie noch.

Jetzt bekommen wir diesen bei uns nirgends.

Habt ihr eine Ahnung wo ich sowas noch herkriege könnte. Ebay hat auch grad nichts.

Vielleicht hatte ja mal jemand so ein Problem und kann mir weiterhelfen.

Es wäre für ein Maxi Cosi Cabriofix in sand.

Danke

Beitrag von swety.k 12.04.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

schreib doch eine E-Mail an die Firma, die die Sitze herstellt.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von superschatz 12.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo,

wenn du meinst, dass nur noch der Keil vorhanden ist, aber nicht mehr dieser Bogen, der um den Kopf geht, dann kannst du dir mit einer Mullwindel oder einem Moltontuch Abhilfe verschaffen. Das Tuch legst du als Rolle um den Kopf, damit er nicht hin und her wackelt.

Wir haben nach 2 Monaten die Sitzverkleinerung rausgenommen und den Keil dann unter den Bezug gesteckt.

Daher ist es die Frage, ob es sich wirklich lohnt eine neue Verkleinerung zu holen.


LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de