Frottee, Jersey, Bieber...welches Spannbettlaken???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von moinsen83 12.04.10 - 14:20 Uhr

Hallo!
Welches Spannbettlaken fürs Babybettchen?
LG Jasmin

Beitrag von taurusbluec 12.04.10 - 14:22 Uhr

hallo!

wir haben im sommer jersey und im winter biber. frottee mag ich persönlich nicht so gern leiden.

lg

Beitrag von siebzehn 12.04.10 - 14:23 Uhr

Ist das Dein Ernst? Nimm doch einfach, was Dir gefällt....

Ist nicht böse gemeint, aber ich staune immer wieder, über was sich werdende Mütter so alles Gedanken machen können...

Beitrag von moinsen83 12.04.10 - 14:25 Uhr

klar is das mein ernst:-p
wenn dir meine frage nicht passt-dann antworte doch nicht.

Beitrag von gussymaus 12.04.10 - 14:27 Uhr

gar keins... ich habe zigfach bettwäsche für 135x100cm decken geschenkt bekommen, die ich aber ja quasi nie nutze, und da passt die matraze prima rein, an der langen seite wird ein stück unter die matraze geklappt und gut ists...

die bettwäsche ist aus biber oder glatter baumwolle, frotte nehm ich ungern, weil ich mir als kind immer die neurodermitis stellen drauf blank gescheuert habe, "weils so schön kratzt", deshalb bin ich mit frotte etwas vorsichtig, auch als schlafanzug usw. biber nehm ich vorzugsweise im winter, aber wenn im sommer grad die anderen schmutzig sind nehm ich es auch... als laken macht das denke ich nicht den unterschied.

Beitrag von strahleface 12.04.10 - 14:35 Uhr

Hey Jasmin,

worauf schläfst Du denn gerne?
Da wir Jersey bevorzugen haben wir auch die Spannbettlaken für unsere Maus in Jersey gekauft.
Wir haben übrigens nicht ein einziges Bettwäscheset geschenkt bekommen ;-)

LG Strahleface #verliebt