Pille abgesetzt...Wann zweiter Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-floh-84 12.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal ein Frage oder besser gesagt würde ich gern mal eure Meinungen und Erfahrungen wissen :-D.

Also habe am 05.03. meine letzte Pille genommen und vom 09.03.-12.03. meine Periode gehabt. Seitdem habe ich noch keine Periode wieder bekommen :-(. Hab gehört das nach dem Pille absetzen die Zyklen bis über 100 Tage dauern können bis sich alles einpendelt!? Ist das richtig?

Wie ist das in der Zeit eigentlich mit dem Eisprung, hat man den trotzdem?#gruebel

Ach SS-Test habe ich heute gemacht, der war negativ#schmoll! Also kann ich ja nur abwarten oder?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten!
Sandy

Beitrag von snakegirl 12.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo


also nach absetzten der pille hatte ich meinen 1 ÜZ von 90 ZT...

mein 2 Z war nicht so lang....

ich würde sagen da hilft nur abwarten und Tee trinken...

lg sanke

Beitrag von kleiner-floh-84 12.04.10 - 14:39 Uhr

Danke für die schnelle Antwort!

Naja das dacht ich mir fast das da nur abwarten hilft!:-( Ach und wie ist das mitn Eisprung? Ist der trotzdem aber sicherlich kann man den nicht wirklich berechnen!#schmoll Naja...

Trotzdem Danke!
Liebe Grüße Sandy

Beitrag von duplouno 12.04.10 - 14:40 Uhr

Ja, so ist es... abwarten und tee trinken...

Meine ersten drei Zyklen waren 45 Tage lang.
Es hatte ich trotzdem. Jetzt sind meine Zyklen "Normallang" geklappt hat es trotzdem noch nicht.... #schmoll

Beitrag von kleiner-floh-84 12.04.10 - 14:47 Uhr

Danke für deine Antwort!;-)
Wünsch dir weiterhin viel Glück und das es bald klappt mit dem schwanger werden!

Liebe Grüße Sandy

Beitrag von kruemel2201 12.04.10 - 16:02 Uhr

ICh habe im Januar die Pille abgesetzt und hatte meine erste richtige Mens am 19.03.2010.
Da hilft wohl einfach nur warten :-)