Gipsbauch und Fotos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 12.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr!

Bin ab Mittwoch mit Nr. 2 in der 32. SSW und frage mich, wann wir am Besten den Gipsbauch machen sollen und die SS-Fotos beim Fotograf, nicht das nachher mal das Baby schneller ist wie unsere Kreativität ;-) aber zu zeitig ist ja auch doof #kratz!

Was meint ihr? Nr. 1 kam übrigens schon bissel eher wie geplant, also eine Woche.

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von -sunshine-1985- 12.04.10 - 14:33 Uhr

Huhu,

ich hab meinen Gipsbauch in der 35. Woche gemacht (siehe VK)... weil ich auch Angst hatte, dass er früher kommt (hatte schon ziemlich zeitig seit der 33. Woche Senkwehen ... aber kugele immer noch rum #rofl).

Fotos machen wir erst, wenn der Pups auf der Welt ist #verliebt

LG
Irene (ET-14)

Beitrag von tschaenni 12.04.10 - 14:34 Uhr

Gipsbauch hab ich in der 36.SSW gemacht, unser Sohn kam dann bei 38+2.
Diesmal mach ich ihn erst in der 37. oder 38.SSW, wenn alles normal verläuft. Der Bauch wächst ja dann auch nicht mehr so wahnsinnig nach vorne, er rutscht ja eher nach unten. Und noch früher wird der Knirps sich hoffentlich nicht einfach auf den Weg machen ;-)

Beitrag von mausilinchen85 12.04.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

also wir haben beides letztes WE gemacht! In der 38.SSW.
Fand den Zeitpunkt genau richtig.

glg und viel Spass, Carina