Stützkissen im Maxi Cosi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suzi1981 12.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo ihr lieben,
wann habt ihr den Stützkissen im Maxi Cosi rausgenommen?

Danke und liebe Grüße
Suzi mit Ilyas (19 Wochen)#verliebt

Beitrag von lollilou 12.04.10 - 14:37 Uhr

Hallo!
Meinst du die Neugeboreneneinlage? Vor ein paar Wochen...
meineTochter ist 5 Monate #baby

Beitrag von suzi1981 12.04.10 - 14:39 Uhr

Ja genau die meine ich..ok dann nehme ich die auch mal so langsam raus :)

Danke dir und lg

Beitrag von mausebaer86 12.04.10 - 14:49 Uhr

Wir haben zwar nen RömerBabysafe aber wir haben das Kissen letzte Woche raus genommen.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009

Beitrag von superschatz 12.04.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

puh, gute Frage, als mein Kleiner so alt war wie deiner jetzt, hatten wir es auf alle Fälle schon raus. Den Keil hatten wir allerdings noch einige Monate länger im Maxi-Cosi, den haben wir dann unter den Bezug getan. Den haben wir wohl so mit 7-8 Monaten rausgenommen. Mein Sohn saß 11 Monat im Maxi-Cosi.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von littlebunny79 12.04.10 - 15:48 Uhr

Hallo,

wir haben das Stützkissen schon gute vier Wochen draußen, da es immer so ein gequetsche war mit den dicken Kleidern.

Liebe Grüße

Bunny (15 Wochen)