Verstopfung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petzju 12.04.10 - 14:32 Uhr

Hallo!
Sagt mal, hat jemand von Euch auch das oben genannte Problem und hat paar gute Tips? Ist echt belastend, trotz Bewegung und Vollkorn...
Bin dankbar für Hilfe!

Danke schonmal!
LG petzju 15SSW#sonne

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 14:32 Uhr

Genügend trinken und Obst essen.

Beitrag von babylove22 12.04.10 - 14:41 Uhr

Mein Tipp:

Indische Flohsamenschalen (gibt es in der Apotheke).

LG

Beitrag von petzju 12.04.10 - 14:49 Uhr

Hab gard mal danach gegoogelt und klingt ja ganz gut.
Und das ist auch bei Schwangeren okay?

Beitrag von babylove22 12.04.10 - 14:53 Uhr

Absolut unbedenklich.

Guck mal das ist der Beipackzettel:
http://www.drfalkpharma.de/fileadmin/media/gebrauchsinformationen/GI-Mucofalk-Orange.pdf

LG

Beitrag von petzju 12.04.10 - 14:56 Uhr

Vielen Dank!
Dann werd ich das mal probieren.

Ich wünsche Dir noch eine schöne SS!
LG petzju#sonne

Beitrag von babylove22 12.04.10 - 14:59 Uhr

Danke #blume

Dir auch ;-)

Beitrag von sternchen.4 12.04.10 - 14:50 Uhr

Seitdem ich jeden Morgen Magnesium nehme, klappt das wie am Schnürchen #pro

Beitrag von sarah05 12.04.10 - 14:55 Uhr

Magensium ;-)

Beitrag von melli1986 12.04.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

Ich nehme täglich Magnesium, 5 Esslöffel geschroteten Leinsamen und 4 Esslöffel Milchzucker.

Lg Melanie

Beitrag von mausie47 12.04.10 - 15:23 Uhr

geschrotetes Leinsamen von dm in einen Becker Joghurt einrühren ! Lecker und wirksam ;o)

Naturtrüber Apfelsaft hilf mir auch sehr gut allerdings bekomme ich davon auch Sodbrennen.

Liebe Grüße
Mausie 13. SSW

Beitrag von nine-09 12.04.10 - 15:25 Uhr

Ich hab Magnesium bekommen und siehe da es geht wieder.


LG nine-09 16 SSW