haz es vielleicht geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von putzfee83 12.04.10 - 14:32 Uhr

hallo,

habe da mal wieder ne blöde frage ... und zwar könnte es diesmal geklappt haben ??
müsste am freitag meine mens bekommen.... habe seit drei tagen totale kopfschmerzen und mir ist immer übel.... könnze denn ganzen tag schlafen.... und mir schmeckt kein tee mehr sonst bin ich eigentlich leidenschaftliher teetrinker (alle möglichen varianten) nun schmeckt mir keiner mehr:-(. und ich habe extremen ausfluß das hatte ich noch nie ....

sorry fürs #bla

schon mal danke für eure antworten...
lg Putzfee

Beitrag von sunny-girl-00 12.04.10 - 14:35 Uhr

alles kann nichts muss ;-)

hast du ein ZB?

Beitrag von putzfee83 12.04.10 - 14:36 Uhr

nein führe kein zb mehr weil es sich mit dem arbeitszeiten nicht zusammen paßt. naja vielleicht mache ich mich auch nur wieder verrückt.....#aerger

Beitrag von biggi02 12.04.10 - 14:40 Uhr

Huhu,

also mit dem "verückt machen" sind wir schon zu zweit.
Ich müßte am Donnerstag meine Mens bekommen und bin mir teilweise sicher das es geklappt hat..... und dann eben wieder nicht#klatsch

LG und#pro sind gedrückt.
Biggi mit Kids

Beitrag von putzfee83 12.04.10 - 14:45 Uhr

hi
dann drück ich dir mal die daumen das es klappt...
man mach sich schon ganz schön selbst verrückt.... aber es bleibt uns ja eh nur abwarten und tee trinken........

wäre nur die erste ss bei mir daher habe ich echt keine plan...

lg anika

Beitrag von alcibie 12.04.10 - 14:54 Uhr

Mag dich ja nicht runter ziehen aber meine Menszeichen sind ein paar Tage vorher Kopfschmerzen (dabei wird mir dann flau im Magen) und vermehrter Ausfluss. Sorry. Aber kann bei dir ja auch anders sein.
Drück dir mal die Daumen.

Beitrag von putzfee83 12.04.10 - 15:00 Uhr

bei mir sind es immer pickel ein paar tage vor der mens...
lg