Haben euere Mädels Stickeralbum?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von powerengel02 12.04.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

ne frage: haben euere Mädels Stickeralbum? wenn ja, welche?

Haben auch Stickeralbum: Küss den Frosch, Prinzessin von Walt Disney, Prinzessin Lilifee und das einhorn!

haben viele doppelte Stickern und suchen auch welche!

Würden uns freuen wenn wir tauschen könnten, gerne kaufen wir auch ab....

LG Powerengel02

Beitrag von lyl_nixi_lyl 12.04.10 - 15:10 Uhr

juhu :)

wir haben auch welche , lillifee einhorn und lillifee balett

dannnoch das hello kitty das schwarze und von hello kitty die pearlcards

lg andrea

Beitrag von powerengel02 13.04.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

sucht ihr noch welche STickern?

wir haben Prinzessin Lillifee und das Einhorn, Küss den Frosch, Prinzessin Stickeralbum....

LG Powerengel02

Beitrag von mausi0183 12.04.10 - 20:50 Uhr

Hi,

ja meine Tochter (4) hat auch eins. Allerdings werden bei uns viel lieber die Kleiderschranktüren als Stickeralbum benutzt und die eigentlichen Stickerhefte bleiben leer #augen ;-)

Gruß Steffi