Wie macht ihr das mit dem Fahrradanhänger?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 12.04.10 - 14:35 Uhr

Hallo...wollte gleich mit dem Anhänger zum Turnen fahren....ist unsere erste Runde #huepf nun überlege ich grad......was mache ich denn mit dem Anhänger??? Draußen stehen lassen und mit dem Rad zusammen abschließen??? Mit rein nehmen wird nicht gehen...glaub der passt nicht durch die Tür.....
Lasst ihr ihn auch draußen stehen oder klappt ihr ihn dann immer zusammen? #kratz
Danke....

Beitrag von sastneluni 12.04.10 - 14:37 Uhr

Hallo

draußen lassen und mit fest schließen.

LG und viel Spass
Sabine

Beitrag von ohnezucker 12.04.10 - 16:01 Uhr

Einfach abschließen