Was sind die anzeichen von einem infekt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 12.04.10 - 14:37 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte ja gestern nacht und heute gemorgen gepostet das sie erhöhte temperatur sprich fieber hat.... Heute mittag war sie richtig warm und es war 38,5.... Hatte das gefühl es steigt weiter an.. Die rede war ja von einem infekt oder das sie zahnt... Was sind die noch die sytome von einem infekt?

P.S. Geh heute nachmittag zum KiÄ ist mir alles zu viel.. will sicher gehen was sie hat

glg