Black Dagger, endlich Band13........ SILOPO

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von muckel1204 12.04.10 - 14:38 Uhr

.......ist da und Er liegt hier vor mir, bereit das ich wieder eintauche und nichts um mich herum mitbekomme #huepf. Nur gut das mein Kind erst morgen wieder in die Kita darf (war krank) sonst hätte ich vorhin nachdem der Postbote da war, sofort angefangen zu lesen.

LG Carina

Beitrag von schneuzel83 12.04.10 - 14:40 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAA!!!#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu


Ich hab ihn schon fast durch.... und da ich zum Glück den Rest auf englisch weiterlesen kann ist es nicht ganz so dramatisch.....

Beitrag von katja6kids 12.04.10 - 15:03 Uhr

Ihr seid ja sooooo gemein.#schmoll#schmoll

Ich muss mich echt zwingen das ich solange warte bis Band 14 auch da ist.
Bei Phury hab ich den Fehler gemacht und wenn man nur die Hälfte lesen kann ist es echt schlimm.

Katja#schmoll

Beitrag von muckel1204 12.04.10 - 15:07 Uhr

Nee, also bis August warte ich jetzt nicht mit dem Lesen, da lese ich ieber nochmal alle von vorn, da fang ich dann so im Juli an, dann bin ich mit .- 13. Band nochmal durch, wenn Band 14 kommt #ole

Beitrag von sterni84 12.04.10 - 16:38 Uhr

Hallo!

Ich hab ihn Freitag bekommen und hab ihn von Samstag Abend halb 8 bis 2.45 Uhr durchgelesen! Fesselnd wie immer!

LG Lena

Beitrag von okraschote 13.04.10 - 10:24 Uhr

Und ich freu mich auf den John-Band, der am 29. April rauskommt ;-)