weleda lavendelöl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 12.04.10 - 14:41 Uhr

hallo


weiss einer ob ich das anwenden kann bei einem 9 monatigenn baby und wenn ja, wie???

lg

Beitrag von ana2004 12.04.10 - 15:45 Uhr

Hallo

ich bade meinen Kleinen seit er 4 Monate ist damit,es ist so enspannent für ihn,und schlafen kann er von auch!!

habe mich extra damals in der apotheke Infomiert,ist reiner Lavendel hat keine Farb oder duft ,Konsovierungs und Rohstoffe.

eben Natur!!

L.G
ana2004 mit Can 7Monate