Urban Jungle Duo - älteres Modell - fixieren der Schwenkräder?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von felicat 12.04.10 - 14:44 Uhr

Hallo,

ich steh grad vor meinem Urban Jungle Duo, den ich gebraucht gekauft habe, und habe keinen blassen Schimmer, wie ich es hinkriege, dass die Vorderräder nicht mehr fix sind sondern schwenkbar werden? #kratz

Auf der Website von Mountain Buggy gibt es zwar eine Anleitung, aber die betrifft nur die neuesten Modelle. :-(
Meiner ist etwas älter, hat noch die 2 getrennten Einkaufskörbe unten.

Kann mir bitte jemand helfen??? #schwitz

#danke LG Astrid

Beitrag von barberina_hibbelt 12.04.10 - 15:11 Uhr

Hallo,

den haben wir auch. Mal schauen, ob ich es beschreiben kann, ohne ihn genau anzuschauen...

Der hat dort wo die Räder mit dem Gestell verbunden sind so schwarzen Schrauben. Die kann man rausziehen und drehen. Schwer zu beschreiben.. Aber mittels denen kannst du die Räder einstellen :-)

Klappts?
lg B.

Beitrag von felicat 12.04.10 - 16:50 Uhr

Aaaaaahhhhh!!!!

Vielen vielen Dank! Ich hab da wie ne Blöde rumgeschraubt und immer die schwarze Schraube runtergeschraubt, aber einfach nur anziehen - darauf bin ich natürlich nicht gekommen #klatsch

Danke dir und liebe Grüße,
Astrid

Beitrag von barberina_hibbelt 12.04.10 - 20:44 Uhr

#bitte und viel Spaß damit!