SEPTEMBIES:Juhuuuu noch ein Junge!!!SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sine78 12.04.10 - 14:46 Uhr

Hallo Septembies,

war heute endlich, endlich wieder beim FA.
Alles super, Baby ist wohlauf und Cerclage ist in dieser (meine 2.)SS nicht nötig!:-D Mir fällt ein Stein vom Herzen, denn das war in der ersten SS nicht angenehm...

Und: Es gab ein relativ sicheres Outing(schaut mal in meiner VK Bilder!!!)...EIN JUNGE!!!!#freu#huepf#freu

Dann hab ich ein Pärchen, ich freu mich so darüber!!!!

Aber der September scheint in diesem Jahr ein absoluter Jungenmonat zu werden!

Alles Liebe für euch!!!

LG Sine mit Melina(3) an der Hand und#baby-Boy unterm Herzen

Beitrag von maikiki31 12.04.10 - 14:48 Uhr

NEINNNNNNNN!

Ich hoffe es bleibt kein Jungenmonat!


Ich möchte doch eigentliclh ein Mädel....#schock

(also is ja egal, aber hab ja einen Jungen;-) )

Bei mir wird es erst zur Geburt nen Outing geben!#schwitz


LG Maike 16SSW

Beitrag von -die-nici- 12.04.10 - 14:53 Uhr

noch ein Junge #ole

Ich bin gespannt ob ich auch noch nen Jungen dazu steuer #schein habe um 17 Uhr Termin und hoffe sehr auf ein Outing

Nici mit Knödel 16+0 #verliebt

Beitrag von linagilmore80 12.04.10 - 14:58 Uhr

Hi,
ich glaube auch bald, dass der September ein Jungenmonat wird.
Hab nämlich vorhin auch erfahren, dass ich einen Jungen bekomme #verliebt

Alles Liebe,
Lina

Beitrag von smaedi 12.04.10 - 15:05 Uhr

Hey wir beide haben den gleichen ET!!!! Hihi!!
*freu*

Ich glaub ich werde auch einen Jungen bekommen, fix weiß uch es wahrscheinlich am Mo den 19 um 14.00

;-)

Ganz liebe Grüße

Beitrag von ilmbabe 12.04.10 - 15:10 Uhr

Oh, wie schöööön!#huepf

Wir haben morgen einen Termin und hoffen, dass alles ok ist und dass wir auch erfahren, was es wird#verliebt

Ich bin schon ganz hibbelig!

LG, Bianca mit Düppen #ei 18+4

Beitrag von nine-09 12.04.10 - 15:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Ich hab nächste Woche Termin und bin dann ende 17 SSW und hoffe das ich erfahre was es wird.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von primavera1 12.04.10 - 15:16 Uhr

Wir bekommen ein Mädchen. Also kein reiner Jungenmonat. :-p

Beitrag von lilie84 12.04.10 - 15:25 Uhr

Wir haben gleich einen Termin beim FA.#huepf

Vielleicht haben wir Glück und bekommen unser

Outing...., mal schauen , ob wir auch noch nen Jungen dazu steuern....;-)
Grüsse

Beitrag von luzi77 12.04.10 - 16:53 Uhr

Oh nööö,
kein Jungenmonat:-p
Ich möchte sooo gerne ein Mädchen, habe schon einen Jungen und hätte gerne beides !!
Mal gucken, was der 16. bringt, dann haben wir Screening...
Liebe Grüße
Inka mit Jonas 2003 und #baby 19+4 SSw

Beitrag von honeyyy1985 12.04.10 - 17:53 Uhr

Ach nö, ich will doch unbedingt ein Mädchen! :-)

Habe am 16.04.10 meinen nächsten FA-Termin...

LG

Honeyyy85 + BabyInside SSW 18+0