ovu frage an die experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 12.04.10 - 14:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal ne frage ich müsste laut uriba eisprungsklander morgen mein eisprung haben

so jetzt habe ich eben einen clearblue digital ovu test gemacht und der zeigt mir an das ich keinen eisprung haben.

nur war ich eben bei rossmann und habe mir von dort so ein billig ovu test gekauft von facelle. und der zeigt mir an an ich mein eisprung habe.

meine erster tag der periode war am 31.03

was meint ihr wem soll ich vertrauen.

ich weiß ich weiß ihr denkt wahrscheinlich hab einfach spass mit deinem mann nur leider sind wir beide berufstätig und beide in sicht

danke für eure antworten

Beitrag von hexlein77 12.04.10 - 15:31 Uhr

Bin zwar kein Experte, aber der Eisprungkalender hier muss nicht immer zwingend richtig sein.

Ich würde mal weiter den CB machen und sehen was kommt. :-) Oder fang doch nächsten Monat an mit Tempi messen, wenn du es noch nicht machst! :-)

Mein ES sollte laut Urbia am 11. sein meine Ovus sind aber erst wohl heute positiv! :-)

lg vom Hexlein