ES + 10 / 11 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ladylike- 12.04.10 - 14:47 Uhr

Halli Hallo alle Hibblerinnen, bin ES +10 / 11 und wollt mal hören wie euer Bauchgefühl so ist?. Meins sagt mir irgendwie nicht schwanger aber die Temperatur ist noch oben, was ja auch noch nichts zu sagen hat.

LG Nadin#herzlich

Beitrag von shadow-80 12.04.10 - 14:51 Uhr

ich bin heut ES+10 aber ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen ...hab richtig heftiges ziehen im Rücken

http://www.mynfp.de/display/view/132423/

Beitrag von dustychen 12.04.10 - 15:03 Uhr

kurve vergessen:
http://www.mynfp.de/display/view/135154/

Beitrag von kruemel2201 12.04.10 - 14:51 Uhr

Hi, ich hibbel mit dir mit.
Ich bin heute ES+8/9 wenn ich nun richtig nachgerechnet habe (bin noch bissle wirr heute) :-)

Mein Gefühl sagt mir nicht so hibbelig sein, aber es geht nicht anders hihi.

Mir ist seid paar Tagen so schlecht einfach immer mal zwischendrin und ich hab so ein ziepsen im Unterleib aber das muss ja nix heißen also hab ich eigentlich gar kein Gefühl hihi

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von -ladylike- 12.04.10 - 14:55 Uhr

Hmm ja ein ziepen habe ich auch und morges ist mir leicht übel, aber bei dem ganzen gehibbel ;-) weiß ich gar nicht mehr ob ich mir vieles nur einbilde oder es wirklich so ist.
Man man man ist das anstrengend immer wieder hoffen... aber nun gut, wir haben ja schließlich alle ein Ziel.
#schwanger werden


Lg Nadin#herzlich

Beitrag von majleen 12.04.10 - 14:58 Uhr

Hallo ich bin ES+13. Fühl mich gut.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Liebe Grüße & viel Glück Majleen

Beitrag von dustychen 12.04.10 - 15:02 Uhr

hui majleen, bei dir sieht das aber gut aus!#pro

ich bin auch ca. Es + 10/11 und hab keine Ahnung.
Mess noch mit 'nem ollen Digitalthermi (mit dem analogen hab ich die letzten Tage immer 36,8).
Was denkt ihr über meine Kurve? Sieht eher nicht so dolle aus, oder?

Beitrag von majleen 12.04.10 - 15:06 Uhr

Danke.
Du hast aber eine langen Zyklus. Messe auch mit dem Digitalthermometer (CYCLOTEST Lady).
Wünsch dir viel viel Glück

Majleen

Beitrag von dustychen 12.04.10 - 15:12 Uhr

oh ja!:-(
das ist mein 4. zyklus nach absetzen der pille. aber die ersten 3 waren immer um die 30tage. voll gemein!#heul

Beitrag von -ladylike- 12.04.10 - 15:07 Uhr

Hallo dustychen, also soweit ich das beurteilen kann sie dein ZB doch ganz gut aus und vielleicht geht die Temperatur wieder hoch oder bleibt wenigstens da wo sie ist. Also Daumen drücken und viel Glück#klee

Beitrag von mella1806 12.04.10 - 15:26 Uhr

Hallo ,
ich bin heute ES +10/11, bin mir da nicht so ganz sicher. fühle mich eigentlich gut, aber mein gefühl sagt mir das die Mens kommt hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501084&user_id=898497