Mein Zyklusblatt ...sollte ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swetik1183 12.04.10 - 14:53 Uhr

hallo ihr lieben,
was meint ihr sollte ich überhaupt hoffen? sieht wohl nicht so gut aus was? :(((

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501287&user_id=873854

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 14:54 Uhr

ist doch noch ok, schade das am tiefpukt donnestag kein bienchen ist

Beitrag von swetik1183 12.04.10 - 15:02 Uhr

oh das hab ich wohl übersehen! mittwoch und donnerstag sitzten die bienchen auch;-)

Beitrag von majleen 12.04.10 - 15:03 Uhr

Sieht doch super aus
Viel Glück

Majleen