Viren für alle!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wir2casa 12.04.10 - 14:54 Uhr

Hallo alle zusammen,

sonst habe ich nur still mitgelesen und nun kann ich euch verkünden, daß ich #schwanger bin. Zu Ostern habe ich fett positiv getestet und nun hat der FA es bestättigt und auch gleich ein erstes Foto gemacht. Der Herzschlag war schon zu sehen, sieht alles super aus.#huepf#huepf#huepf

Hier die Viren für euch. *pust*
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bis bald im Babyforum.

Gruß Caro mit Santino an der Hand (6.4.07)#verliebt & #ei Krümmelchen (ca. 8./9.Woche)#verliebt

Beitrag von alcibie 12.04.10 - 14:55 Uhr

Dankeschön,
und alles alles gute für Euch.

Beitrag von kathy-80 12.04.10 - 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich nehm gerne ein paar Viren.......

Lg Kathy

Beitrag von diana-br. 12.04.10 - 15:58 Uhr

Glückwunsch#ole

Beitrag von maeusl83 12.04.10 - 16:33 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind ;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...