Ich will Bauch!!!!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro0205 12.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo
Bin ab heute in der 27 SSW und hab immernoch ein Minibauch. Wann kommte der denn nu endlich? ;-)
Mache mir ab und zu schon Sorgen das der kleine nich richtig wächst.
Lg caro#sonne

Beitrag von nice 12.04.10 - 14:58 Uhr

Ich geb dir gerne was von meine dicken Bauch " auch liebevoll Elefantenhoden genannt" ab! :-)
Wünschte meiner wäre schön klein, aber nein, mein Kind braucht mal wieder Platz!
Ich hab jetzt noch 8 Wochen vor mir, wenn der so weiter wächst, dann Platze ich! #zitter;-)

Beitrag von caro0205 12.04.10 - 15:08 Uhr

Oh je. Jeder dem ich erzähle wie weit ich bin kann es kaum glauben und sagt das könne ja nicht sein. Na ja vielleicht gibts ja bald mal ein Wachstumsschub :-)

Beitrag von sweetycrazy 12.04.10 - 15:06 Uhr

Hallo,
da brauchst dir eine sorgen machen,bei meiner tochter hatte ich auch nicht wirklich einen bauch,sie ist aber trotzdem gesund und munter!

LG Manu+Tochter7 Jahre+#stern28.9.2008+Bauchzwerg 33ssw.

Beitrag von sunmelon 12.04.10 - 15:16 Uhr

ich leide mit dir. ;-) Bin 20. SSW und habe auch noch einen Minibauch. Trage erst seit letzte Woche SS-Hosen. Sieht momentan eher so aus als wär ich so 12. SSW

Aber auf der anderen Seite können wir froh sein, dass wir noch so "beweglich" sind. Immer positiv denken.

Grüße Steffi

Beitrag von nine-09 12.04.10 - 15:17 Uhr

Also das hätte dir der Arzt schon gesagt.
Kopf hoch ,das wird schon noch.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von caro0205 12.04.10 - 15:26 Uhr

Ja das stimmt wohl #hicks

Beitrag von nine-09 12.04.10 - 15:55 Uhr

Ich dachte auch meiner wär viel zu groß für die Zeit,aber meine Ärtztin sagte das ist normal.

LG nine-09 16 SSW