Neue Manduca in braun, Schlummerli Federwiege und Yayita Hängematte

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hallo08 12.04.10 - 15:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Da unsere Maus sich nun dem würdigen Alter eines Kleinkindes nähert, wird es Zeit, Platz im Schrank zu schaffen.

Als Erstes biete ich Folgendes an:

- Neuwertige Manduca in braun mit der dazugehörigen Tasche. Wir haben lediglich 2x für ca. 2 Min. versucht unsere Maus hineinzusetzen, was diese immer mit Weinen und Geschrei quittierte. Sie ist also praktisch unbenutzt.
Ich hätte hierfür gerne VB 85 Euro + Versand.

- Schlummerli Federwiege (ähnlich wie die Lullababy), bestehend aus einer dicken Spezialfeder mit integrierter Überdehnsicherung und einem großen stabilen Netz (ähnlich einem überdimensionalen Einkaufsnetz oder einer kleinen Hängematte), in das man einen Korb, eine Babytragetasche, das Kinderwagenoberteil oder sogar die Babyschale geben kann.
Der Deckenhaken ist noch bei uns befestigt. Hier dürfte es aber kein Problem sein, im Baumarkt einen handelsüblichen Haken nachzurüsten.
Die Federwiege hat uns über schwere Stunden der Dreimonatskoliken hinweggeholfen und war damit "Gold" wert.
NP 49,90 Euro, ich hätte gerne VB 35 Euro + Versand.

- Yayita Babyhängematte inklusive einer Einlage aus einer pflegeleichten Polyester-Füllung.
Die Hängematte hatten wir gekauft, als unsere Maus für die Federwiege zu groß wurde. Da sie dann aber schnell ihren Nachmittagsschlaf aufgegeben hatte, lag sie ca. 4-5x drin.
NP 64,50, ich hätte gerne VB 45 Euro + Versand.

Bei Interesse übersende ich gerne Fotos!

Es ist natürlich auch eine Selbstabholung in Dortmund möglich.
Ich habe hier noch einige andere schöne Erstaustattungsgegenstände, wie einen höhenverstellbaren Laufstall und süße Marken-Babykleidung (z.B. Steiff, Pampolina, etc.), die ich in der nächsten Zeit einstellen werde.;-)