diese wurzel was haltet ihr.......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von igelchen26 12.04.10 - 15:02 Uhr

es gibt doch diese feilchenwurzel oder wie die heißt die die kleinen beim zahnen nehmen können.

hat wer erfahrung damit gemacht wenn ja welche??

Beitrag von schneckenpower 12.04.10 - 15:03 Uhr

Hab eine aus dem DM. Die großen Filialen haben die. Mein Sohnemann kaut gerne drauf rum.

Beitrag von dragonmother 12.04.10 - 16:01 Uhr

Hatte mein Sohn auch und bekommt die Kleine dann auch wieder.

Ich find die gut.

Lg

Beitrag von strahleface 12.04.10 - 16:10 Uhr

Hey,

die Veilchenwurzel ist super. Unsere Maus hat die letzten Tage sehr gerne darauf rumgekaut und seit 2 Tagen ist ihr erster Zahn da - ohne Weinerei, einfach nur mit viel Schlaf und viel Trinken #huepf

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von platschi92 12.04.10 - 16:23 Uhr

Ich habe damals eine in der Apotheke geholt. Dort fühlte ich mich zumindest was die Qualität angeht am sichersten.

Also ich hatte mir mehr davon versprochen. Mein Kleiner mag das Ding überhaupt nicht. Hat ein paar Mal darauf herumgekaut und dabei total das Gesicht verzogen, weil es ihm wohl nicht "geschmeckt" hat. Seitdem ist es uninteressant und wird nicht mehr genommen.

Daher kann ich leider nicht sagen, ob es tatsächlich hilft. Habe aber viel Gutes darüber gehört!

Ich würde sagen, einfach ausprobieren!

LG
platschi92

Beitrag von dudelhexe 12.04.10 - 17:57 Uhr

Hab bedenken, weil das Ding so klein ist. Nicht, dass sie das komplett in den Mund steckt. Und wozu ist der Faden da dran? Oder soll man den die ganze Zeit halten, damit so was eben nicht passiert?

dudelhexe

Beitrag von strahleface 12.04.10 - 18:22 Uhr

Genau. Wir haben zusätzlich noch eine Schnullerkette drangemacht.

LG Strahleface