zyklus ohne pille hin und her, ach man...hilfe:(

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von pupsipups 12.04.10 - 15:02 Uhr

Hallo ihr Lieben:)
also, ich hab da so ein kleines problom. ich musste meine pille ungefähr im februar absetzen, aufgrund von medizinischen gründen. in dieser zeit dauerte mein erster zyklus 33 tage, am 33. bekam ich meine regel. heute ist wieder der 33. tag und ich habe sie noch nicht bekommen ( das letzte mal hab ich sie fast genau um 12 uhr bekommen:)..). mit der pille hatte ich einen zyklus von fast immer 29/30 tagen. und ohne pille müsste ich wie gesagt heute zum 2. mal meine regel bekommen. ich hatte auch gestern und heute schon ein ziehen im unterleib und gestern war mir übel, aber ich weiß nicht so recht was ich nun denken soll. ach ja noch eine anmerkung, am 6.04 und gestern früh hatten wir gaaaanz kurz, vielleicht 10 sekunden verkehr ( ohne gekommen zu sein ). was sagt ihr?...ich möchte bitte kein vorwürfe dass man das nicht macht, das weiß ich selbst und ebenfals dass es dumm war.

lg katja

Beitrag von summer7708 12.04.10 - 15:09 Uhr

welcher Zyklustag war der 6.4??

Beitrag von pupsipups 12.04.10 - 15:12 Uhr

also wenn ich das richtig rechen der 27-te tag.
da zählt man doch vom beginn der letzten regel bis zu dem tag wo diese 10 sekunden waren...bin grad total verpeilt und habs vergessen ob ich das so richtig machen:(