PMS...der grösste Scheiss den`s gibt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 12.04.10 - 15:02 Uhr

ich bin heut ES+12...und eh schon ziemlich nervös und nu steh ich im Solarium,salbe meinen sündigen Balch mit wohlriechender Pflegecrem*seufz*um mich dann schön brutzeln zu lassen und grad als ich an meinen (seit gestern irgendwie grössenen) Hupen salben will guck ich und wat seh ich?...aus den Brustwarzen kommen kleine Tröpfchen IRGENDWAS und sitzen da wie kleine Perlen #schock!

WAS IS DAS NU WIEDER FÜR NE SAUBLÖDE PMS???????

#aerger

Beitrag von mandel84 12.04.10 - 20:21 Uhr

Huhu,

hmm würde mal sagen die Chancen stehen 50 zu 50. Bei mir kommt auch immer etwas raus, aber nur wenn ich drücke.

wo stehst du denn gerade?